Torsten Kuhnke

Torsten Kuhnke Hypnose Magdeburg2014 eröffnete ich meine Praxis für Entspannungstherapie | Hypnose | Aromatherapie in der Ernst-Lehmann-Str. 17 in Magdeburg (Alte Neustadt, hinter der Uni am Wittenberger Platz). Als Heilpraktiker für Psychotherapie berate ich Paare und Einzelklienten in „allgemeinen“ Lebenskrisen, Übergewicht, Schlafstörungen, Angst & Phobien. Immer stärker wird die psychoonkologische Beratung nachgefragt.

Mein Lebensmotto: „Ich bin von ansteckender Gesundheit!“ – So mache ich das Leben der Menschen, die mich kennen, ein kleines bischen besser… Zum Beispiel ein Lächeln! Es verdoppelt sich so unglaublich schnell – probieren sie es mal aus! Lächeln Sie einfach gleich die erste Person an, die sie sehen! – Einfach so…

Meine therapeutischen Ansätze sind die Hypnose, Entspannungstherapie, therapeutisches Erzählen und Modellieren von Persönlichkeitsanteilen in Wachhypnose, systemische und hypnosystemische Beratung.